Dienstag, 12. April 2016

Seelen


Autorin:Stepenie Meyer
Verlag:Carlsen
Seitenanzahl:862
Preis:9,99 Euro
ISBN:978-3-551-31036-1

Rezension

Wanda ist eine Seele. Sie ist von einem anderen Planeten auf die Erde gereist während dieser schon von den Seelen übernommen worden ist.
Ohne Wirtskörper können die Seelen nicht lange überleben und so wird Wanda in Melanies Körper eingesetzt.
Es ist jetzt ihr Körper. Er gehorcht nun nur noch auf Wanda. 
Doch Melanie´s Geist ist stark und kämpft gegen Wanda an. Wanda erkennt die wahre Schönheit der Menschen und der Erde.
Zusammen wollen sie nach Melanies großer Liebe Jared suchen. Doch auch Wanda hegt Gefühle für ihn. Sie fühlt genau das selbe wie Melanie.
Doch dann taucht Ian auf und wirft Wandas komplette Gefühlswelt durcheinander. 
Wandas Gefühle. Nicht Melanies.

Ich finde dieses Buch einfach nur wundervoll. Stephanie Meyer ist eine großartige Autorin und hat es mit diesem Buch mal wieder bewiesen.
Das komplette Buch ist aus Wandas sich geschrieben was einen eine ganz andere Sicht auf die Geschichte zeigt.
Der Schreibstiel hat mich ziemlich gut angesprochen und es ist eins meiner Lieblingsbücher.
Ich finde das Buch ziemlich spannend und der ständige Dialog zwischen Melanie und Wanda kann manchmal ziemlich lustig sein.

Insgesamt ist es ein Buch was in keinem Bücherregal fehlen darf. Daher gebe ich 5 von 5 Sternen

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen