Montag, 25. April 2016

The choice


Autor: Nicholas Sparks
Verlag: Random House Audio
Stundenanzahl: 7 Std. 12 Min.
Preis: 12,99 Euro
ISBN: 978-3-8371-3413-1
Gelesen von: Alexander Wussow

Rezension


Gabby zieht mit ihrer Hündin Molly in ein neues Viertesl. Doch sobald sie dort wohnte wird Molly trächtig. Dass konnte doch nur der Nachbars Hund Mobby gewesen sein. 

Wütend lief sie rüber zu ihrem Nachbarn Travis und beschwert sich über dessen Hund.
Dies ist die erste Begegnung zwischen den Beiden.
Es folgen viele weiter und nach und nach entsteht zwischen ihnen eine Liebesgeschichte. Doch es sind noch lange nicht alle Probleme aus der Welt geschafft.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von dem Buch halten soll. Ich wahr ein wenig enttäuscht.

Nach Kein Ort ohne dich hatte ich sehr hohe Erwartungen in Nicholas Sparks. Doch leider hat mir dieses Buch nicht besonders gefallen.
Ich konnte mich weder mit Gabby noch mit Travis wirklich anfreunden oder mich identifizieren. 
Nicholas Sparks schreibt sehr schöne Bücher und auch Alexander Wussow hat spitzen Arbeit geleistet. 
Doch ich bin mit diesem Hörbuch leider nicht so wirklich warm geworden, deshalb leider nur 1 von 5 Sternen.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen