Sonntag, 3. Juli 2016

After Forever


Die Geschichte hat sich mal wieder immer 
wieder wiederholt. Streit, Sex, Streit, Sex.  Es wirkte so Wal würde die Autorin Tessa testen. 

Sprachlich war das Buch gut. Der Stil ist leicht und flüssig zu lesen und packt einen von der ersten Seite an und lässt einen erst am Ende wieder los. Die Sprecher des Hörbuchs haben mir nicht wirklich zugesagt. Martin Bross klingt für mich einfach nicht wie Hardin. Er kann zwar gut vorlesen, aber es hat lange gebraucht mich mit ihm anzufreunden. Die weibliche Leserin hat besser zu Tessa gepasst. Beide haben deutlich gelesen und man konnte ihnen gut folgen.

Die Charaktere haben sich mit der Geschichte entwickelt. Tessa hat sich meiner Meinung nach zum schlechten entwickelt. Sie ist mir im Laufe der Geschichte immer unsympathischer geworden und hat sich einfach nur dämlich verhalten.

Alles in allen ist es ein guter Abschluss. Allerdings hat sich die Grundhandlung kaum verändert und Tessa ist einfach im laufe der Geschichte immer unsympathischer geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen