Mittwoch, 26. Oktober 2016

After Passion-- Hörbuch


Autor: Anna Tod 
Verlag: Random House Hörbuch
Minutenanzahl: 1194 min
Preis: 13,99 Euro
Leser: Nicole Engeln
ISBN: 978-3-837-13080-5

Rezension


Tessa Young ist jung,hübsch,klug und....spießig. 

Hardin Scott ist ebenfalls jung,attraktiv,sexy und...ein riesiges Arschloch.
Glaubt Tessa als sie ihn an ihrem ersten Collegetag trifft.
Doch sie fühlt sich immer mehr von ihm angezogen. Und plötzlich scheint er sich auch für sie zu interessieren.

Der erste Roman von Anna Todd. Der Schreibstil ist einfach und flüssig. Es ist etwas neues was gut zu der unseren Generation passt. Ich empfähle den 1 Teil der After-Reihe definitiv allen weiter. 

Doch man muss sich auf sexuelle Szenen gefasst machen. 

Ich gebe Anna Todds Debütroman 4 von 5 Sternen da es an manchen stellen doch ein wenig verbesserungsbedarf braucht 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen