Samstag, 22. Oktober 2016

Gangsterland


Autor: Tod Goldberg
Verlag: C.Bertelsmann
Seitenanzahl: 379
Preis: 14,99 Euro
ISBN: 978-3-570-10300-5

Rezension

David Cohen ist ein jüdischer Rabbi. Oder etwa nicht?
Nach diversen Geschitsoperationen und monatelangen Studien an religösen Schrieften wurde aus dem Mafiakiller Sal Cupertine, David Cohen.
Den Sal hat es vermasselt. Er hat ausversehen drei FBI-Agenten getötet. Doch antsatt von seinen Boss getötet zu werden landet er in der jüdischen Kirchengemeinden in Las Vegas.
Das Cover ist schlicht und auffällig zugleich. Es passt gut zur Geschichte.
Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Es war mein erster Thriller und hat mir sehr gut gefallen.
Doch ich bezweifle das diese Genre etwas für mich ist. Deshalb fällt es mir auch schwer dieses Buch zu bewerten.
Ich muss zugeben ich habe mir ein paar andere Rezension durchgelesen damit ich weiß wie dieses Buch echten Thriller liebhabern gefallen hat.
Ich gebe diesem Buch nach meiner Meinung 3 von 5 Sternen.
Doch für alle die diese Genre beforzugen ist dieses Buch definitiv eine Empfellung da ich sehr viele gute Bewertungen zu dem Buch gefunden habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen