Dienstag, 25. Oktober 2016

So geht Liebe


Autor: Katie Cotugno 
Verlag: heyne>fliegt
Seitenanzahl: 319
Preis: 9,99 Euro 
ISBN: 978-3-453-59647-4

Rezension


Reena liebt Sawyer und Sawyer liebt Reena.

Dieser Satz trifft es eigentlich ganz gut.
Man könnte meinen in `so geht Liebe´gibt es 2 Geschichten nicht eine. Das Vorher und das Nachher.
Das Vorher ist die Liebesgeschichte zwischen den beiden Teenagern die ihre erste große Liebe treffen.
Reena war schon immer in Sawyer verliebt. Doch was sie nicht weiß, er empfindet das selbe für sie. Sie sind erst 16 als sie zusammen kommen und ein paar Monate später ist es wieder vorbei. Sawyer haut ab und Reena bleibt alleine zurück. Schwanger.
Das Nachher ist 2 Jahre später. Es geht wieder um die beiden. Reena ist reifer geworden. Sie hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Hannah. 
Doch dann kehrt Sawyer zurück und und Reenas Leben steht Kopf. Sie hasst ihn,glaubt sie zumindest. Doch sie kann sich selbst nicht länger belügen, denn sie liebt ihn noch.

Der Schreibstil ist gut und flüssig. Dadurch das die Geschichte gleichzeitig in der Gegenwart und in der Vergangenheit spielt, kann man die Entscheidungen von reena viel besser nachvollziehen. 


Ich bin leider von dem Cover ein wenig enttäuscht. Das Cover sieht mehr so aus wie das cover von 99 Days als von `how to love´. Trotzdem sieht das cover sehr schön aus auch wenn es ein wenig irreleitend ist.


Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen da mir das Buch super gut gefallen hat und man es sehr schnell durchliest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen