Samstag, 5. November 2016

Before us-- Hörbuch


Autor: Anna Todd
Verlag: Random House 
Minuten: 620
Sprecher: Martin Bross
Preis: 13,99 Euro
ISBN: 978-3-837-13332-5

Rezension (Spoiler zu den anderen After Teilen)

After passion aus Hardin Sicht. Wer von uns hat sich das nicht gewünscht?
Wir alle wollten wissen wie es dazu kam das Hardin in diese Wette verwickelt wurde.
Dies alles erfahren wir aus Before Us.
Auch etwas aus Molly und Stephs Leben erfahren wir. 
Am Anfang dauert es ein bisschen bis man in die Geschichte rein kommt, da etwas über Hardin, Molly und Stephs Leben erzählt wurde und wie sie so wurden, wie sie heute sind.
Doch wenn es erst einmal mit der Geschichte an sich los geht fiebert man richtig mit. Man kennt die Geschichte zwar schon, doch es fühlt sich an als wäre es eine völlig neue Geschichte.
Man lernt soooo viel über Hardin und er wird einen viel sympathischer als in den Teilen zuvor. Man versteht wieso er seinen Vater keine 2 Chance geben will. Man versteht wieso er sich auf die Wette einlässt.

Ich gebe diesen Hör/Buch volle 5 von 5 Sternen da mich dieses Buch wieder für die After Reihe begeistern konnte.

LG Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen