Freitag, 4. November 2016

Dark Heroine


Autor: Abigal Gibbs
Verlag: Piper
Seitenanzahl: 608
Preis: 9,99 Euro
ISBN: 978-3-492-28057-4

Rezension


Bei einem Mord ist die 18-Jährige Violet die einzigste Zeugin. Sie versucht vor den Tätern zu fliehen doch sie wird entführt. Und zwar von Vampieren. Königlichen Vampieren!
Kasper ist einer von ihnen und kann sie offensichtlich nicht ausstehen.
Doch er scheint Pläne mit ihr zu haben weshalb er sie nicht umbringt.
Und dann ist da noch diese Prophezeiung und sie muss sich entscheiden.
Will sie ein Mensch bleiben oder ein Vampir werden?

Dark Heroine st ein Buch welches mich sehr Positiv überrascht hat. Es ist Humorvoll, spannend und mystisch.
Ich mochte Violet von anfang an da sie in meinen Augen sehr viel stärke ausdrückt. Auch Kasper war auf seine ruppige und geheimnissvolle Art ziemlich cool.
Ich würde das Buch auf jeden fall weiter empfählen, da es einfach ein total spannendes und humorvolles Buch ist.

Von mir bekommt das Buch 4,5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen