Donnerstag, 22. Dezember 2016

Meine Jahreshighlight 2016

Hey ihr lieben 🙋🏽

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu deshalb möchte ich euch heute meine Jahreshighlight für 2016 zeigen.
Es sind nicht alle Bücher in 2016 erschienen, sondern vielmehr die Bücher die ICH 2016 gelesen habe.
Ich habe euch mal meine 10 Lieblinge herausgesucht, was mir sehr schwer gefallen ist da ich Solo viele gute Bücher in 2016 gelesen habe.
Ich wünsche euch hierbei viel spaß.

10. Harry Potter and the cursed child/Witch Hunter 2
09. Die längste Nacht
08. Hellhole
07. Obsidian
06. Feuer und Flut
05. Das gläserne Schwert
04. The selection
03. Infernale
02. Witch Hunter

***Trommelwirbel***

01. Alles was ich sehe 

Ich werde wahrscheinlich noch ein Paar Bücher lesen aber ich wollte sie euch heute einfach schon einmal zeigen.

LG Caro

2 Kommentare:

  1. Feuer und Flut hat mir auch richtig gut gefallen, Obsidian muss ich unbedingt noch lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du auf jeden Fall tun weil es ist einfach nur mega <3

      Löschen