Freitag, 24. Februar 2017

P.S. I still love you


Autor: Jenny Han
Verlag: cbt Hörverlag
Länge: 7h 4o min
Preis: 13,95 Euro
Sprecher: Leonie Landa
ISBN: 978-3-8371-38o8-5

Rezension (Spoiler zum 1 Teil)

Es geht in die 2 Runde. Peter und Lara Jean sind fisch getrennt und noch immer Schmerzt trauert Lara Jean ihm hinterher. Also beschließt sie an neu Jahr persönlich bei Peter zu erscheinen und sich zu entschuldigen. 
Da Peter und Lara Jean einfach füreinander bestimmt sind kommen sie auch wieder zusammen. Doch ihre Beziehung wird erneut auf die Probe gestellt. 
Ihr erster Richtiger Kuss im Whirlpool wurde scheinbar gefilmt und jetzt auf Instagram öffentlich gestellt. Und Peters Ex brodelt nur so vor Eifersucht.

Woooow. Einfach nur Woow. Ich habe solo lange auf dieses Buch gewartet und habe aus Verzweiflung schon die English Ausgabe gekauft. Was nichts viel genützt hat weil ich diese jetzt erst gelesen habe. Ich habe das Englishe Buch gelesen und das deutsche Hörbuch gehört und beides hat mir super gefallen. Es ist eine absolute Leseempfehlung und meiner Meinung nach noch besser als der erste Teil. 

Ich gebe dem Buch voll verdiente 5 von 5 Sternen.

LG Caro 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen