Donnerstag, 23. März 2017

Beautiful Burn



Autor: Jamie McGuire
Verlag: Piper
Seiten: 475
Preis: 9,99 Euro
ISBN: 978-3-492-31011-6

Rezension

Tyler Maddox ist arrogant wie charmant. Zusammen mit seinen Zwillingsbruder arbeitet er bei der Feuerwehr. Dort wird er auf alle möglichen arten von brenzligen Situationen vorbereitet. Nur auf Ellison Edson nicht. Durch ihre verzweiflung legt sie sich mit jeden an. Doch genau das fasziniert Tyler. Doch Ellie hat Probleme und Tyler weiß nicht ob er diese Stämmen kann.

ich fand dieses Buch ziemlich gut. Ich muss zugeben, ich habe mich vorher nicht ausreichen informiert und wusste deshalb nicht das dies der 6te Teil einer Reihe ist. Dies hat mich jedoch beim lesen nicht sonderlich gestört, da man trotzdem gut in die Geschehnisse rein gekommen ist.
Was mich dann allerdings gestört hat sind die hauptcharaktere. Ich bin mit ihnen einfach nicht klar gekommen, da ihre Handlungen für mich einfach nicht nachvollziehbar wahren. 
alles in allem fand ich das Buch dann aber doch erstaunlich gut und es hat von mir 4 von 5 Sterne erhalten.

LG Caro 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen