Freitag, 3. März 2017

Black Dagger- Phury & Cormia


Autor: J.R.Ward
Verlag: Heyne 
Seitenanzahl: 718
Preis: 9,99 Euro
ISBN: 978-3-453-31807-6

Rezension


Phury ist unglücklich verliebt. In die Frau seines Zwillingsbruders.Bella. Um sich abzulenken, nimmt er sich vor Prima der Vampire zu werden. Bei seiner Amtseinführung trifft er Cormia und er hofft sie lenkt ihn von Bella ab. Doch da Cormia an ihn zweifelt muss er etwas tun indem er völlig unerfahren ist.

Um eine Frau kämpfen.


Natürlich war ich mal wieder so schlau und habe als erstes den 6 Band dieser Reihe gelesen. Und der siebte wartet hier auch noch ungelesen auf mich. Sonderlich gestört hat mich das nicht, da ich trotzdem gut in die Geschichte rein gekommen bin. Band 1-5 wird vermutlich ganz bald bei mir einziehen, da ich dieses Buch super gut fand. 
Den Schreibstil fand ich an einigen Stellen ein bisschen einschläfernd, aber sonst war es sehr gut. 
Was mich gestört hat war der Beschreibungstext. Er hat für mich einfach zu viel gespoilert.

3,5 Sterne von 5 Sternen.


LG Caro 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen