Samstag, 1. April 2017

Black Dagger- Rehvenge & Ehlena


Autor: J.R.Ward
Verlag: Heyne<
Seiten: 904
Preis: 9,99 Euro
ISBN: 978-3-453-31808-3

Rezension


Rehvenge ist halb Vampir und halb Symphath, das unterscheidet ihn. Er ist auch nicht in der Bruderschaft arbeitet aber trotzdem mit ihm zusammen.

Da er von früheren Ereignissen gezeichnet ist, hätte er nie gedacht, dass sich je einmal jemand in ihn verlieben würde. Vor allen nicht in eine Vampierin.
Doch genau das tut Ehlena.

Genau wie der 6 Teil ist dieses Buch super. Der Schreibstil war wieder super gut und einfach zu lesen. Nur leider gab es wieder ein paar längen, was sich bei einem Buch dieser länge nur schwer vermeiden lässt.
Die Handlungen konnte ich gut nachvollziehen. Auch mit den beiden Hauptcharakteren konnte ich mich gut anfreunden.

Von mir 4,5 von 5 Sternen

LG Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen