Montag, 17. April 2017

Die Schöne und das Biest



Leserin: Gabrielle Pietermann
Verlag: Der Hörverlag
Dauer: 101 minuten
Preis: 9,99 Euro
ISBN: 978-3-8445-2501-4

Rezension

Die Schöne Belle lebt in einem kleinen Dorf wo sie sich täglich ihrer liebsten Beschäftigung widmet. Dem Lesen.
Als sie sich eines Tages in einem Schloss verirrt trifft sie auf das unfreundliche Biest. Das Biest ist ihr ganz und gar nicht sympathisch, doch was sie nicht weiß ist, dass das Biest verflucht ist. Und sie muss sich in ihn verlieben bevor das letzte Blatt der magischen Rose fällt, sonst wird das Schloss mit samt seinen Bewohnern auf ewig verflucht bleiben.

Was muss ich hier noch zu sagen? Bereits als ich klein war, war die schöne und das Biest mein Lieblingsmärchen. Wobei ich zugeben muss das ich nie den Disney Film geschaut habe. Und jetzt hat dieses Hörbuch mein kleines Mädchenherz wieder höher schlagen lassen. Und es handelt sich um ein Hörbuch gelesen von Gabrielle Pietermann. Mein Fangirl Herz macht Freudensprünge. Es ist wirklich das absolut perfekte Hörbuch für groß und klein.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen 

Lg Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen