Dienstag, 18. April 2017

Scorched


Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Piper
Seiten: 3oo
Preis: 9,99 Euro
ISBN: 978-3-492-31o27-7

Rezension

Andrea kennt Tanner schon seit ihrem ersten College Jahr. Sie hatte zwei Kurse mit ihm und hat sich von Anfang an von ihm angezogen gefühlt. Doch er hat sie nicht mal eines Blickes gewürdigt. Noch nicht einmal bemerkt das sie überhaupt da ist.
Jetzt, Jahre später, ist Tanner Kylers bester Freund. Kyler, der zufällig Andreas beste Freundin Sydney dated.
Seit dem lassen sie keine Gelegenheit aus, sich gegenseitig die gemeinsten dinge an den Kopf zu werfen.
Und als Kyler und Sydney ihre Freunde auf einen gemeinsamen Urlaub in einem verlassenen Wald einluden, kann das ja nur schlecht ausgehen. 
Doch plötzlich hat Tanner doch Interesse an Andrea. Doch meint er es wirklich ernst?

Nach dem ersten Teil (Frigid) hatte ich ja nicht so hohe Erwartungen. Doch dieses Buch hat mich dann wirklich umgehauen. Die Handlungen waren einfach viel realistischer und nachvollziehbar. Ich mochte Andrea von Anfang an. Trotz ihrer kleinen Macken war sie witzig, klug, ein bisschen verrückt und unglaublich ehrlich. 
Tanner war impulsive, süß und unglaublich selbstbewusst. Beide haben unglaublich großes Temperament und wenn sie aufeinander treffen war es für mich eine Freude mit ihnen mitzufiebern. 
Die einzigen Punkt die ich bemängele ist der Anfang und der Schluss. Am Anfang fand ich es unglaublich unrealistisch, dass Tanner ganz plötzlich auf Andrea steht. Am Ende ging mir alles einfach zu schnell. Außerdem war Andrea auf einmal eine ganz andere Person was mich irgendwie ein bisschen gestört hat.

Trotzdem gebe ich dem Buch 4 von 5 Sternen.

LG Caro 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen