Montag, 17. April 2017

Secret Sins


Autor: Geneva Lee
Verlag: blanvalet
Seitenanzahl: 326
Preis: 12,99 Euro
ISBN: 978-3-7341-0477-0

Rezension

Faith war Drogenabhängig. Für ihren Sohn ist sie sauber geworden und geht nun regelmäßig zu einem Treffen für Suchtkranke. 
Dort trifft sie Jude. Nach eine kurzen schlechte Start stellt er sich als äußert charmant heraus. 
Doch Faith ist eins klar. Einen Mann den man bei einem Treffen für Suchtkranke trifft bedeutet nichts gutes. Doch Faith fühlt sich zu ihm hingezogen. Und es ist nicht nur sie, die geheimnisse hat.

Nein...einfach nur nein. Werft das Buch in einen Mülleimer und zündet diesen dann an. 
Ich hatte wirklich sehr hohe Erwartungen an dieses Buch, da ich sehr viel gutes über die Royal Reihe und somit auch über Geneva Lee, doch ich wurde einfach nur enttäuscht. Für mich war dieses Buch einfach nur schlecht. Ich weiß nicht ob es sich hierbei um einen Aussetzter der Autorin handelt, da ich das wirklich nicht beurteilen kann, aber für mich ist Geneva Lee ganz sicher keine Bestseller Autorin. Der Schreibstil war grottenschlecht und ich konnte den Buch einfach nichts gutes abverlangen. Es heißt das Faith nicht gut auf Männer zu sprechen ist und nichts mit Jude zu tun habe will. Doch direkt bei der ersten Begegnung hat sie Sexträume. Wieso? Das passt für mich nicht unter einem Hut. Bereits nach dem 2 Treffen geht sie mit zu ihm nach Hause und schwärmt nur so von ihm. Es ist einfach nur total unrealistisch und viel zu schnell.
Ich könnte mich jetzt noch stundenlang über dieses Buch aufrege, aber ich ziehe hier erstmal einen Strich.

Von mir bekommt das Buch 0 Sterne.

LG Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen