Mittwoch, 24. Mai 2017

Good as Gone


Autor: Amy Gentry
Verlag: C.Bertelsmann
Seiten: 317
Preis: 12,99 Euro
ISBN: 978-3-570-10323-4

Rezension

Ein Grauenvolles Verbrechen und nur eine 10 jährige Zeugin.

Anne hat vor 8 Jahren ihre Tochter Julie verloren. Oder wie sie es sagt, sie hat ihre beiden Töchter verloren. Als die 13 Jährige Julie damals verschwand fing Anna an sich zurück zu ziehen. Tom hat ja alles geregelt. Tom ist zur Selbsthilfe Gruppe gegangen, Tom hat sich um die suche nach Julie gekümmert und Tom hat sich um die 10 Jährige Jane gekümmert. 
Das Verhältnis von Anna und Jane ist noch heute,8 Jahre später, nicht mehr so wie es zwischen Mutter und Tochter sein sollte. Und als Jane für die Ferien zu besuch aus dem College kommt. Vor Annas Haus bricht eine junge Frau zusammen. Eine Frau die ihre Julie zu schein sein.
Doch ist sie das wirklich?

Good as Gone by Amy Gentry hat mich umgehauen. Man wurde das ganze Buch über auf eine falsche Fährte gelockt und als am Ende dann alles aufgeklärt wird ist man schockiert was für kranke und perverse Menschen es auf dieser Welt gibt. Julie ist eine unglaublich starke Person und man fühlt richtig mit wie Mutter und Tochter wieder nach all den Jahren wieder zusammenfinden. Aber nicht nur Julie und Anna auch Jane und Anna finden wieder zusammen.
Ich fand es unglaublich cool wieder Kapitel immer wieder die Perspektive wechselt. Und wie man nach und nach herausfindet wer Julie wirklich ist.
Der Schreibstil hat mich unglaublich gepackt und hat mich das Buch nicht mehr aus der Hand legen lassen.
Leider gab es hin und wieder immer ein Paar längen durch die man sich förmlich durchkämpfen musste und manchmal waren es ganze Kapitel wo ich mir dachte wofür waren die jetzt gut?
Trotzdem gebe ich dem Buch 4 von 5 Sternen.

LG Caro 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen