Mittwoch, 21. Juni 2017

Niemand wird sie finden

Autor: Caleb Roehring
Verlag: cbt
Seiten: 416
Preis: 14,99 Euro
ISBN: 978-3-570-17334-3

Rezension

January ist verschwunden. Natürlich wird Flynn als erstes verdächtigt. Er is ihr Freund, oder eher gesagt ihr Exfreund, und er ist der letzte der sie gesehen hat. Die Polizei geht von Mord aus, doch Flynn vermutet etwas anderes


Nope!Nope nope nope! Nein dieses Buch hat mir nicht gefallen. Ich habe dieses Buch bis Seite 100 ausgehalten und dann konnte ich einfach nicht mehr. Dieses Buch ist grauenhaft!! Flynn ist mir so unglaublich unsympathisch. Der Schreibstil ist ein grauen. Meiner Meinung nach passiert nix, aber auch rein gar nix und zusammen mit dem Schreibstil ist dieses Buch einfach nur zum einschlafen langweilig. 
Alles in allem will ich diese Rezension hier beenden, ich habe einfach nichts mehr dazu zu sagen.
0 von 5 Sternen

LG Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen