Mittwoch, 30. August 2017

Beautiful Funeral

Autor: Jamie McGuire
Verlag: Piper
Seitenanzahl: 480
Preis: 9,99 Euro
ISBN: 978-3-492-31067-3

Rezension

Bei diesem Buch handelt es sich um den 8ten Teil der Maddox-Reihe und enthält somit  Spoiler zu den vorherigen Teilen, besonders zum ersten Band. Wer nicht gespielt werden möchte ließt also jetzt mal nicht weiter 
*** Spoiler ***
Elf Jahre sind vergangen, seit Travis Maddox mit Abby durchgebrannt ist. Für Travis ist es nun an der Zeit, alte Rechnungen mit Mafiaboss Benny Carlisi zu begleichen. Doch damit rüttelt er die gefährlichste Untergrundorganisation von Las Vegas auf und plötzlich ist der ganze Maddox-Clan in Gefahr. Die Familie spaltet sich in verschiedene Lager, doch sie muss sich dringend entscheiden: Soll die Angst sie weiter auseinandertreiben, oder werden die Brüder es schaffen, sich wieder zu vereinen?

Wie ihr vielleicht bereits lesen konntet handelt es sich bei der zusammenfassung um den Klappentext. 
Wenn ich ehrlich bin habe ich bisher erst den 7 Band gelesen und brauchte somit eine weile bis ich den 8 Band  verstanden habe. Ich musste ein bisschen bei Freunden umhören die den ersten Band schon gelesen haben.
Auch wenn ich den ersten Band nicht gelesen habe, finde ich das Buch echt gut. McGuire hat mich mit ihren Schreibstill in den Bann ziehen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Teilweise hat es sich jedoch ein bisschen gezogen. Für einen Finalenband einer reihe war ich jedoch ein bisschen enttäuscht, da vieles vorauszusehen war. 

Insgesamt 2,5 von 5 Sternen

LG Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen